Welche Farben sollte man für Segeltuch benutzen und wo kann man sie kriegen?

6 Antworten

Stoffilzstiffte die sind Wasserfest. Kommt halt auf die dicke des Stoffes an. Wenn dieser sehr dünn ist dann sieht man die auch durch. Aber ich neh mal an das der Stoff relatiev dick ist wo man warscheinlich nicht mehr die Farbe duchschimmern sieht. Da hilft nur eins beidseitig zu bemahlen. Aber versuchen würd ichs mal. Vieleicht klappt das.

Es gibt so Stofffilzstifte die sind wasserfest, aber ich glaube die sieht man nicht auf der anderen Seite. Dann müssten Sie die nur halt von beiden Seiten bemalen :) Ich hab sie selbst ausprobiert. Die sind gut :P Die gibt es in jedem Bastelgeschäft. Hoffe es hat geholfen. Liebe Grüße Sahnesara

Stoffmalfarben - aber ich denke, die wird man auf der Rückseite nicht sehen können, weil Segeltuch ein fester und dicht gewebter Stoff ist, einfach mal ausprobieren.

Was möchtest Du wissen?