welche Farben passen zu Twilight

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich würde bei new moon dunkle fraben nehmen so braun bis schwaz weil der teil so traurig ist aber es kann auch ein bisschen oragne mit rein... und bei eclipse rot braun töne... bei breaking dawn auch dunkel grau schwarz dunkelblau und bei twilight wie schon unten gesagt blau grau...

Ich würd lila-töne nehman wenn du alle Filme zusammen meinst, aber wenn du einzeln meinst steht ja unten schon die Antwort :3

Twilight=Blau New Moon=Organggelb Eclipc=schwarz bis blau Breaking Dawn = Alle farben

Also, zu Twilight würde ich blautöne nehmen, zu New Moon Orangetöne, zu Eclipse ebenfalls Blautöne, aber schon ein bisschen ins braune reingehend und zu Breaking dawn brauntöne. Begründen kann ich das nicht, es ist halt so - für mich. :)

Twilight-Blautöne New Moon-Orange-Braun Eclipse-grüntöne-grau breaking dawn- braun

Was möchtest Du wissen?