Welche Farben passen zu schwarzen Schuhe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu schwarz passt generell alles! :)

Bei Hosen würde ich aber zu dunklen Tönen (am besten schwarz) greifen, da diese in Verbindung mit schwarzen Schuhen die Beine optisch strecken und du größer und evtl. schlanker wirkst.

Lg Nysust :)

Danke für den Stern! :)

0

Eigentlich passt alles zu schwarz. Vor allem wenn Du noch ein zweites Teil, z.B. eine Tasche auch in schwarz hast.

Eigentlich alle außer braun und evt. dunkelblau

alle oder fast alle, aber dunkelbraun finde ich nicht gut.