welche farben passen zu rothaarigen mädchen?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Von der Kleidung her finde ich, dass man auf jeden Fall rotverwandte Töne eher meiden sollte, das heißt orange, pink usw,

Was gut dazu passt sind meiner Meinung nach Erdtöne. Jedenfalls sollte man meiner Meinung nach bei roter Haarfarbe aufpassen, dass der Rest nicht zu auffällig leuchtet, denn die Haarfarbe soll ja wirken in ihrer ganzen Pracht :)

ich finde warme braun und grün tone schön...sieht auch so ein bissel herbstlich aus^^

das kommt auch ein bisschen auf den teint an!

allgemein finde ich grün- und violett-töne sehr schön zu roten haaren.

kommt auch auf deine Augenfarbe an. Wie wäre es denn, wenn du dir bei google bilder rothaarige mädchen oder frauen anguckst, du siehst ja dann die farben

Kräftige Farben wie z.B. grün

braun und dunklesgrün :)

grün in allen schattierungen

schwarz.. das passt zu allen :D

Was möchtest Du wissen?