welche farben passen zu mir? dunkelblond blau-grüne augen etwas gebreunte haut?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

blau - gruen 50%
helle farben 10%
alles 10%
rosa toene 10%
gelb orange rot 10%
keins von denen (bitte mit antwort) 10%
knallige farben 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
blau - gruen

wie schon viele sagen die augen werden zur geltung gebracht ^^

danke ))))

0
rosa toene

Ein Bild von dir wäre schon gut, damit man dich besser beraten kann xD aber spontan würde ich so sagen...

hab auch grüne augen,bin dunkelnlond und mir passt blau, schwarz, beige und grün hervorragend :D

blau - gruen

würde deine augen bestimmt gut zur geltung bring ;-)

danke :-D

0

danke :-D

0
blau - gruen

blau-gruen wäre aber besser wenn du ein bild von dir drinne hättest