Welche Farben passen zu mir? Passt knalliges Orange zu mir?

3 Antworten

Dunkle Typen können fast alles tragen.Aber Mädchen du bist elf.Du lautet ja nicht über den catwalk.Und ja du kannst das Short anziehen.Knallige Farben sind dieses Jahr der Renner.

Wenn Du Dir in dem Shirt gefällst, dann behalte es! So einfach ist das und vergiss die Neider, die dir einreden wollen, es steht dir nicht.

Zieh an was dir gefällt!

Welche Farben passen modischem besten zu dunkelblau oder dunkelbraun?

Ich will mr eine dunkelblaue und eine dunkelbraune Jeans kaufen,Welche Farben passen M besten? Ach und ich bin ein junge

...zur Frage

Welche Farbe hat das t-Shirt auf dem Bild?

Würde mich freuen wenn mir jemand  sagen könnte wie der Farbton heißt ich bedanke mich schonmal im Voraus ✌️

...zur Frage

Küche Wandfarbe beige

Hallo,

ich ziehe in wenigen Wochen um, und übernehme die dort bereits vorhandene Küche. Sie ist beige, mit (mehr oder weniger) weißen Griffen, und ich würde gerne eure Meinung dazu hören,welche Wandfarbe am besten dazu passen würde. Die Küche hat nur ein Fenster, und ist dementsprechend nicht besonders hell. Im Moment siehts mit den weißen Wänden etwas "trostlos" aus, und ich würde die Küche mit warmen Farben (weil nicht so hell) etwas fröhlicher gestalten bzw aufpeppen (wobei ich ein knalliges Gelb zb schon mal außschließe,würde mir definitiv nicht gefallen). Ich freue mich über Antworten!

...zur Frage

Was für Strähnen passen zu meinen Haaren?

Hey an alle,;DD ich habe mir in letzter Zeit überlegt ob ich mir nicht Strähnchen ranmachen lassen soll doch ich weiß nur nicht welche Farben zu mir passen. Ich habe beinahe bis zum Bauchnabel lange dunkelbraune Haare. Und welche Strähnen soll ich nehmen, ich hab da mal von solchen extensions gehört die man sich ans Haar knipsen kann. Sind die besser? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und entschuldige mich für die vielen Rechtschreib-und Grammatikfehler die hier bestimmt zu finden sind;D

...zur Frage

Welche Bikini farbe würde auf gebräunte haut passen?

Was für farben könnten z.b. mir passen für den Sommer außer grün weiß und orange??!

...zur Frage

Welche Farben passen zu einer dunkelbraunen Stute?

Hallo! :)Ich hab eine dunkelbraune Stute (siehe Bild) und würde gerne wissen welche Farben zu ihr passen könnten (Für Schabracken, Halfter, etc.). Bisher habe ich bereits dunkelblau, pink, bordeaux, rot und natürlich weiß.

(ups... eine Farbe ist bei der Umfrage doppelt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?