Welche Farben passen zu dieser Jeans?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schwarz, evtl auch weiß und alle knalligen oder kräftige farebn. auf pastelltöne und helle farben würde ich eher verzichten sonst schaust du so ausgeblichen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell gilt:

Oben hell, unten dunkel. Grund: helles zieht die aufmerksamkeit eher an als dunkles, wenn du also ein helles oberteil trägst sehen dir mehr leute in die augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm drauf an dein haar farbe , dein haut farbe, ich würde sagen ,bordeaux rot , baby rosa, aber auch weiss und blau!

Marcy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beige oder braun säh bestimmt gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leqqe
08.03.2014, 18:51

braun- grau halte ich für eine sehr schwierige kombination

0

Was möchtest Du wissen?