welche Farben passen zu blonden haaren?(Kleidung)

7 Antworten

...eher typfrage als Farbenfrage. Es fehlt dazu die Angabe zu Teint und Augenfarbe....dann kann man mehr sagen, DIe Katzenberger trägt auch pink was ihr steht (wenn man es mag), mit nicht! ;-) Was nciht geht ist gelb und beige..

Hey,bin selber blond.Klingt zwar eingebildet aber es ist so.Zu unseren blonden Haaren passt (fast) alles.Blau am meisten.Blau ist auch meine Lieblingsfarbe.Mir wird oft gesagt das blau zu mir passt und mir gut steht.Sonst passen eigentlich alle Farben außer Orange und Gelb .Diese Farben passen aber auch wenn du etwas angebräunt bist (aber nicht) stark.Sonst geht alles.Viel spaß beim durchprobieren.

Find zu blond passt sehr viel:) am besten dunkelblau- Eher weniger passen Lila, Orange und gelb, find ich..:) Kommt aber auch alles auf deinen Typ drauf an:)

Was möchtest Du wissen?