Welche Farben passen in meine Wohnung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da so gut wie alles weiß bei dir ist kannst du dir doch die Farbe selber aussuchen und Moderen macht das Möbel an sich nicht die Farbe. Nimm z.B. deine Lieblingsfarbe. Wenns dich interessiert ich würde blau nehmen ;) .

Township 06.08.2016, 17:22

Ich sehe du magst Schwarz weiß deshalb erübrigt sich eigentlich deine frage oder ?

0
Township 06.08.2016, 17:27
@Jelly18

^^ Ich glaube so wirklich kann dir da keiner helfen denn du musst nach deinem Interesse schauen. Und wie schon gesagt du bist ja anscheinen ein fan von sehr hell und sehr dunkel also würde ich bei den anderen Möbel das auch so machen.

0
Jelly18 06.08.2016, 17:23

Alles blau? Blau lackierter Esstisch, blau lackiertes Bett und blau lackierter Schreibtisch?

0
Township 06.08.2016, 17:25
@Jelly18

Nein natürlich nicht ich meinte so generell als Kontrast Esstisch ist so ne sache mit farben ist da eigentlich nicht so viel wen doch dann würde ich schwarz nehmen

0

Ich meine du brauchst irgendwelche Kontrastfarbe: vielliecht Möbel - schwarz, und Polstermöbel im Kontrast - rot, violett, blau. Du kann auch Loftstill machen, naturbelassenes Holz, Schmuckstein. Sieht sehr männlich aus))

schokoladenbraun, und viele Grünpflanzen als frischer Kontrast

Zimmer ist Neubau, falls es itneressiert...

Was möchtest Du wissen?