welche farben machen schlank?

5 Antworten

Schwarz. Doch entscheidender ist glaube ich der Schnitt der Klamotten.

Schwarz lässt einen schlanker erscheinen und weiß umgekehrt.

schwarz macht schlank, weiß trägt auf ;) und niemals querstreifen, die machen nämlich auch "dick" ;) allgemein, auch bunte fröhliche farben können dich richtig schick kombiniert mit einem schal oder so, optisch schlanker wirken lassen! probier einfach mal etwas aus ;)

Bauch kaschieren aber wie?

Ich trage gerne Kleider, nur leider sieht man meinen Bauch ziemlich deutlich. Könnt ihr mit Tipps geben wie ich meinen Bauch ein bisschen kaschieren kann?

...zur Frage

Welche Farben passen zu der von der Hose?

...zur Frage

Bin ich ein Emo wenn ich mich nur schwarz kleide?

Ich trage immer schwarze, lange Sachen..nie andere Farben (oder sehr selten auch mal schwarz und weiß)..Ich weiß auch nicht wieso..mit den Farben fühle ich mich einfach wohler. Ich schminke mich auch dunkel, die Augen etc.

Bin ich deswegen ein Emo oder so etwas in der Art?

...zur Frage

dicker bauch trotz schlanker figur wieso?

hallo morgens ist mein bauch flach ich bin auch so sehr schlank. sobald ich jedoch etwas esse oder trinke wird mein bauch immer dicker abends könnte ich manchmal sogar als schwangere durchgehen ;) welche ursache könnte das haben? danke

...zur Frage

Schlanker körper dicker bauch?

Also ich bin eigendlich ziemlich Schlank und durchtrainiert zumindest wenn ich liege oder so denn kaum stehe ich gerade und normal da hab ich nen richtigen dicken Wabbelbauch ist das normal?

...zur Frage

Welche Farben/Stifte für Kunstleder/Leder bzw. Stoffschuhe?

Hallo GF Community,

welche Farben/Stifte benutzt man für Leder/Kunstleder bzw. Stoffschuhe ?

Mich würde interessieren welche Stifte der Artist im video benutzt bzw. auch welche Farben er mit dem Pinsel benutzt.

Jemand Erfahrung mit bestimmten Produkten gemacht? Hab da schon etwas recherchiert aber hab bei 2-3 Produkten gelesen die Farben splittern ab o.ä.

https://www.youtube.com/watch?v=aMsH7I0sr_g

Gruß Flip

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?