Welche Farben liegen dieses Jahr bei Weihnachtsdeko voll im trend?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schokobraun, Kupfer, Bronze und Gold. Dieses Jahr sind auch Blumen auf dem Weihnachtsbaum in, was meiner Meinung nach überhaupt nicht Weihnachten passt. Außerdem sind noch in grasgrün und silber sowie lila und silber.

entweder viel bunt oder in warmen Farben (terra, braun)

Man muss aber nicht jeden Trend mitmachen, klassisches Rot, Silber und Gold sind auch prima.

Dieses komische apfelgrün und orange-terra. Ich mag blau sehr gerne, dies ist in diesem Jahr kaum zu finden.

also ich finde, an weihnachten ist es doch egal, was im trend liegt... hauptsachen, es gefällt dir :0) lg

Keine Ahnung welche der "Renner" ist, ich werde dies Jahr Weihnachten in Weiß&Schwarz halten, letzes Jahr hatte ich Rot&Grün davor Blau und Silbe.. und und und

Rot und gold ist zeitlos und sieht immer gut aus.

Schwarz / weiß kariert... Der SKA lebt auf ;oo)))

Sonst auch gerne... rosè, rot, weiß, blau... Blau ist doch noch gut aktuell...?

Silber ist zeitlos!

Lila :) Dieses dunkle, kraeftige Lila soll dieses Jahr laut diverser Zeitschriften der Renner sein :)

Aber nur mit silber zusammen, sonst sieht es nicht festlich aus.

0

Was möchtest Du wissen?