welche farben könnten mir so stehen(zweiter versuch)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Frühlingstyp oder Herbsttyp, beide haben goldene bis braune Sommersprossen, auch braune Haare mit Rotstich und der Herbsttyp kann eine elfenbeinfarbenenn Teint haben. Der Teint des Frühlingstyps ist zart, fast transparent.  Die Haut rötet sich schnell. Als Kind war man goldblond. Das Haar ist hell-bis goldbraun.  

Farben für den Frühlingstyp: Wollweiß, Kamelhaarfarben, Pfirsichfarben, silbergrau, braun

Die Haut des Herbsttyps ist bei hellem Teint elfenbeifarben, als Kind ähnliche Haarfarbe wie jetzt, nur heller, Haar hat Rot- oder Goldton, man bekommt schnell einen Sonnenbrand, neigt zu Sommersprossen, die im Winter deutlich sichtbar sein können

Farben: Kupferrot, olivgrün, orange, dunkles Petrol, Kamelhaarfarben

Teste doch mal, was dir besser steht und melde dich wieder, dann gebe ich  dir alle Farben an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir stehen sicherlich alle Erdtöne gut. Click mal auf´s Bild oder google Erdtöne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Efeuschweif
17.01.2016, 02:43

okay vielen dank für den anhaltspunkt :) mir wurde schon gesagt dass mir grün und blau steht..

0

Was möchtest Du wissen?