welche farben haben alle lichter bei einem auto?

4 Antworten

Du meinst wohl die Farbe der Symbole am Amaturenbrett eines Autos?

Denn ansonsten wie schon geschrieben:

Vorne = Weiß
Hinten = Rot
Blinker = Gelb (Amerikanische Autos rot)

Mache auch mit einem blauen oder gelben Rundumlicht auf dem Dach.

Und welche Farben haben die Autos?

Bitte alle mal aufführen hier.

0

Wie welche Farben?
Vorne = Weiß
Hinten = Rot
Blinker = Gelb (Amerikanische Autos rot)

Vorne = Weiß ?

Bei uns nur gelbe.

0
@Simbha

Naja Xenon Weiß, bzw Weißbläulich, oder die alten halt Gelblich

0
@Vyled

Ich wohne in Paris. Soll ich mal zum Optiker, wegen die Augen?

0

Meinst du jetzt die farbe vom licht was rauskommt oder die farbe der symbole ?

Also z.b. fernlich=blau ?

alle symbole mit farben bitte erklären

0
@ExD124

Abblendlicht= Grün

Fernlicht= Blau

Nebellicht= Orange

0

Ich hab paar Lichter im Auto montiert, ist das verboten? Siehe Bild?

...zur Frage

Lichtschalter im Auto

Hi!

Ich weiß, wofür die einzelnen Symbole stehen, aber habe ein paar Fragen zur Bedienung des Drehschalters.

1. Wenn ich den Schalter auf den Nebelscheinwerfer stelle, geht dann das Abblendlicht automatisch auch mit an?

2. Schalte ich die Nebelschlussleuchte ein, ist dann auch der Nebelscheinwerfer an?

3. Bei vielen Fahrzeugen kann man den Lichtschalter 2 oder 3 mal herausziehen. Welche Funktion hat das?

Über eine detaillierte Erklärung wäre ich sehr erfreut!

Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Fast angefahren bei der polizei melden?

Ich wurde heute fast angefahren, also das Auto stand 2/3cm vor mir...... Bei der polizei melden oder nicht ? Die Fahrerin ist einfach weiter gefahren

...zur Frage

Lichter am Auto hinten

Kann mir jemand sagen wo die Rücklichter am auto sind und wo die bremsleuchten.. sind die Rücklichter eher außen oder innen.. ? Ich komme damit ein bisschen durcheinander..oder ist das wirklich immer anders? .. nebelschlussleuchte nebelscheinwerfer und die oberste bremsleuchet weiß ich..aber das bringt mich ein bisschen in verwirrung.

...zur Frage

Auto gefahren mit Führerschein A1 was passiert jetzt?

Und zwar frage ich für ein kollege also am 15.07.2015 um 00:10 parkte mein kollege sein auto und da hat anscheind schon die polizei gewartet ja gut ist fahren ohne fahrererlaubnis was kommt jetzt auf ihn zu

er ist 17 er ist nicht vorbestraft also ersttäter hat nur den A1 führerschein wird ihn der auch entzogen? bekommt er punkte oder fahrverbot bzw führerscheinsperre er hätte nur noch die Fahrprüfung ablegen müssen

danke im voraus

...zur Frage

Erwischt beim Fahren ohne Führerschein?

Hallo, Ich bin gestern Morgens mit dem Auto meiner Mutter gefahren, und wollte kurz nur was gutes machen und meinen Bruder der vom Urlaub zurück kommt ein Geschenk kaufen, weil ich nicht weiß wie die Bus/Bahn-Verbindungen zu diesem Ort führen.. ( Habe kein Führerschein und bin 18, bin gerade dabei mein Führerschein zu machen ) Ich habe 2 Sekunden nach hinten geschaut und bin bei der Frau vor mir hinten rein gefahren, durch den Schaden gab es nur paar Kratzer also nix besonderes, beide sind rechts ran gefahren, ich war geschockt ! Dann hat die Frau die Polizei gerufen und die haben das ganze aufgenommen.. Als alle fragten nach meinen Führerschein und Fahrzeugpapieren musste ich sagen " Ich habe kein Führerschein " und die Fahrzeugpapiere waren nicht da, denke die waren Zuhause, das Auto lief auf meine Mutter, dann hat die Polizei das Auto meiner Mutter an den nächsten Parkplatz gefahren, und die haben mir gesagt das ich die nächsten Tage erst mal ein Termin bei der Polizei habe.. Ich habe schon ein paar Vorstrafen gehabt.. und wollte von euch wissen was ich dafür bekomme/kriege als Strafe, gibt es eine sperre oder eine anzeige oder was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?