Welche Farben (für Kleidung) passen gut zu einer eher hellen Hautfarbe und zu braunen Haaren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Besten ist, du lässt dich von deine Freundin mal in einem T-Shirt oder mit einem Schal von allen Farben fotographieren. Sollte möglichst ähnlich sein. Dann schaut ihr sie euch an und entscheidet, was dir besonders gut steht. Du kannst auch Tonpapier in allen Farben kaufen und diese an die Wand hängen und nur den Kopf ohne jede Kleidung davor fotographieren. Und dann ansehen. Ist allerdings nicht ganz dasselbe, als wenn mans mit T-Shirts mache...

Was zu dir steht, hängt nicht unbedingt mit deiner Hautfarbe zusammen.

Schwarz. Zieh an, was du willst, betrachte dich im Spiegel und entweder es passt oder es passt nicht. :)

lila, schwarz, grau, petrol

also eher dunklere farben.

Und was ist mit Rot ? Das ist nämlich meine Lieblingsfarbe.

zieh an was dir am besten gefällt, ich mag auch rot am liebsten,, aber auch schwarz, kommt drauf an für was die fraben sind, is bei mir nicht einfach

0

Was möchtest Du wissen?