Welche Farben Färben sich bei einer Zahnspange?

1 Antwort

Die Gummis meinst du? die verfärben sich immer. Alle

Welche Farbe bei den Gummis für die feste Zahnspange?

Ja hallo ersmal.

Ich bekomme hald in 27 Tagen eine feste Spange. Und weis noch nicht welche Farbe ich mir um die Brackets machen lassen soll. derzeit tendiere ich zu schwarz. welche Farbe würdet ihr nehmen ?? Lg

Achja: Habe Blonde Haare & Blaue Augen, für die die nachm aussehen gehen ;P

...zur Frage

welche gummifarbe soll ich bei fester zahnspange nehmen?!?!

hallihallo, ich bekomme bald eine feste zahnspange und ich hatte auch schon so ein gespräch und da hatt mir die ärztin gesagt dass man "um" die brackets so gummis macht damit der draht nicht rutsch so und jetzt weiß ich nicht welche farbe... und vorallem wie sehen die dann in "anwendung" aus. also für den anfang will ich auf jeden fall mal nicht sooooo auffällige gummis und hätte dann gedacht dass ich grau oder schwarz oder weiß oder durchsichtig nehm... aber durchsichtig verfärbt sich doch so schnell oder? könntet ihr mir sagen was ihr am besten findet ob sie sich verfärben oder ob eseinfach ka*** aussieht danke schonmal lg ich

...zur Frage

feste zahnspange...

hallo bekomme am 19.01. meine feste zahnspange eingesetzt . und meine frage ist... gibt es gummis die die zahnspange nur silber aussehen lassen? wenn ja welche farbe ist das genau, die haben wohl keine silbernen gummis...?!

danke im voraus Mimelli

...zur Frage

Zahnspange - Gummis von meiner Schwester nehmen?

Hallo. Ich hab meine Gummis verloren für meine Zahnspange. Meine Schwester hat noch welche von ihrer Zahnspange. Kann ich ihre ohne Sorgen auch einfach nehmen als Ersatz?

...zur Frage

Hat man Abdrücke von den Brackets nach der Entfernung der Zahnspange?

Hat man wenn die feste zahnspange entfernt wird danach auf den Zähnen Abdrücke?! Und wenn ja wie schnell verbleichen die wieder? Ich muss meine zahnspange genau ein 1 Jahr tragen, bekomme sie im Dezember raus..

...zur Frage

Tun die Gummis die man bevor die Zahnspange kommt genauso weh wie die Zahnspange?

Hallo Ich bekomme morgen eine feste Zahnspange...Heute hat mein Zahnarzt mir das so blaue Gummis zwischen getan...Tun die genauso weh wie die Zahnspange?Oder tun die Gummis mehr weh oder tut die Zahnspange mehr weh...Wenn ja könnt ihr mir den Schmerz der Zahnspange beschreiben? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?