Welche Farben betonen eine leichte Sommerbräune?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ziemlich auf Deinen Typ an, würde ich mal sagen. Wenn Du mitteleuropäisch blond bist, wirkt vielleicht ein kühler Blauton oder ein bläuliches Rot (Himbeere) gut, wenn Du ein dunklerer Typ bist vielleicht eher Schilfgrün oder Rostfarben, eben das, was Dir sonst auch gut steht und Deinen Typ unterstreicht. Bei tieferer Bräune ist dann natürlich Weiss der tollste Kontrast!

Welche Wandfarbe für Jugendzimmer Mädchen?

Hey,

ich bekomme bald das zimmer von meiner Schwester, weil sie auszieht und studiert und wir machen das ganze zimmer neu. Also Laminat, Wandfarbe, Möbel,...ich weiß nur nicht welche wandfarbe ich nehmen soll..das zimmer ist relativ klein, aber ich möchte auf jeden Fall eine Wand betonen. Ich dachte ja erst an braun und beige, aber welche Möbel soll man dazu nehmen? Vor dem braun sieht weiß gut aus, aber vor beige nicht so..dann dachte ich das man vielleicht eine wand mit dunkelrot betonen könnte oder lila aber welche farben passen dann dazu? Oder grau und hellgrün....ich hab kA :l Lg

...zur Frage

nicht magersüchtig aussehen wollen!

hallo :)

meine mama und ich haben uns heute ´ziemlich heftig gestritten. es ging (wie immer) um mein gewicht! sie hat gesagt, ich würde (wieder) richtig magersüchtig aussehen und das fände sie erschreckend und ekelhaft.

es verletzt mich, wenn sie sowas sagt und ich habe auch angst, dass ich wieder in die klinik muss.

was kann ich machen, um nicht mehr so dünn auszusehen? also was kann ich anziehen, wie kann ich mich hinstellen, welche schuhe, welche farben und so?

danke!

...zur Frage

Drogerie Foundation mit seidigen Finish?

Ich suche eine Foundation aus der Drogerie oder aus der Parfümerie (ähnlichen Preisklasse wie in der Drogerie) die hell ist, ein seidiges Finish hat (also natürlich und nicht matt), eine mittlere bis leichte Deckkraft hat, für normale Haut ist (kann auch für trockene Haut sein), muss nicht unbedingt Unreinheiten abdecken und sollte ehr rötliche Haut nicht betonen.

...zur Frage

wann verschwindet die sommerbräune?

wie lange dauert es bis sone leichte bräunung verschwindet? die hälfte meiner arme sind gebräunt und der rest ist blass, es sieht einfach nur scheiße aus. kann man das irgendwie wegmachen? xD

...zur Frage

Was zu khakigrüner Röhrenjeans anziehen? Was passt?

Ich hab mir eine khakigrüne Röhrenjeans gekauft (farblich etwa wie das Shirt auf dem BIld). Leider weiß ich nicht was ich dazu anziehen soll, welches Oberteil. Welche Farben passen dazu? Und welcher Stil?

zu mir (falls das iwi hilft ^^): ich hab hellbraune Haare, braune Augen, schlank & eher dunkle Haut (nur im gesicht bin ich blass)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?