Welche farbeeeee?

Weiss dkdndib - (Farbe, Kleid, Firmung) Blau kdmdmdnd - (Farbe, Kleid, Firmung)

4 Antworten

Das Blaue sieht besser aus aber ich weis nicht ob man an Firmungen blau trägt.

Blau ist schöner und für eine Firmung auch absolut angemessen.  

Bi ner Firmung trägt man weiss.

Habt ihr ideen was ich an meiner Firmung anziehen soll?

Ich habe im Oktober meine Firmung und weiss nicht was ich dazu anziehen soll. Gibt es dabei irgendwelche Kriterien auf die ich achten sollte? Und muss das kleid eine bestimmte Farbe oder Form haben? Ich bin 1,60 groß und nicht wirklich schlank, habt ihr irgendwelche Ideen? Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Welches Kleid und welche Schuhe zur Firmung?

Hei:) ich habe im Oktober Firmung und suche dafür noch ein Kleid und Schuhe. Ich habe schon bei wöhrl, p&c, etc geschaut, aber da Firmung ja nicht ganz so groß gefeiert wird, wie zB Konfirmation habe ich noch nichts passendes gefunden. Ich möchte unbedingt ein Kleid (blau oder schwarz) und am liebsten hohe Schuhe. Wo kann ich noch suchen? Was hattet ihr an eurer Firmung an, falls ihr gefirmt wurdet? Ich freue mich über Tipps, links, läden, Fotos und alles andere, das mir weiterhilft :))

...zur Frage

Kleidung für die Firmung

Hallo ich habe in weniger als drei wochen meine Firmung aber ich weiß so gar nicht wie die kleider aussehen sollten und was man beachten sollte... Also ich weiß das die mindestens Knielang sein sollten und keinen ausschnitt bis zum bauchnabel haben sollten ;)

ich würde auch sehr gerne wissen welche fraben auf gar keinen fall gehen kann mir jemand da helfen.? es ist sehr dringend

...zur Frage

Schwarzes Kleid zu einer Firmung anziehen?

Hallo, ich gehe heute zur Firmung meiner Freundin und habe nur schwarze Kleider zum Anziehen! Ist das unpassend? Bei einer Firmung trägt man doch helle Sachen oder?

...zur Frage

Outfit Ideen für Firmung

Ich habe bald Firmung und suche dafür noch ein Outfit. Hätte jemand eine Idee? Farbe und Preis ist egal, doch bitte kein Kleid.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?