Welche Farbe zum bahamasblauer wand

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Holzfarben passen eigentlich net so gut. Ich hätte weisse Möbel genommen, die heben sich am besten von der bahamasblauen Wand ab. Ich hätte den Raum nur in einer Möbelfarbe ausgestattet, in diesem Fall weiss. Dazu eventuell dunkelblau akzentuierte Dekoration. Wenn dein Fussboden in Holzfarbe ausgestattet ist, dann kannst du auch ruhig Eiche sägerau nehmen. Dann kombinieren die Holzfarben besser gut miteinander. Dann würde ich die Dekoration aber auch etwas anders wählen.

Hoffe ich konnte dir als ehemaliger Möbelverkäufer etwas weiter helfen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mareike33
03.09.2012, 16:11

hallo danke für deine antwort zur blauen wand tendiere ich jetzt - weißes regal noch mal zu rot geht das gar nicht

kleiderschrank mäßig hätte ich auch einen in weiß gesehen

wenn ich fragen darf- bei welcher möbelkette warst du beschäftigt mareike

0

Was möchtest Du wissen?