Welche Farbe zum Anmalen von Ostereier?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also als meine noch klein waren habe ich Zwiebelschalen gesammelt, auf die rohen weißen Eier haben wir Gänseblümchen, Gras, Blätter... draufgelegt und einen alten Nylonstrumpf drübergezogen und festgeknotet. Danach in einen Topf mit Wasser und Zwiebelschalen kochen lassen ca. 7 Minuten . Sieht wunderschön aus und macht den Kindern Spaß

Ich glaube Kinder lieben alles bunte! Lass deiner Fantasie freien Lauf und bring eine Auswahl mit :) Dann können sie auch die Farben mischen ;)

Liebe Grüße :)

PS: Aufkleber für Ostereier sind auch immer super :)

Fröhliche Farben also Gelb, grün, orange, .. ^^

und schwarz ...

0

Als meine Kinder ganz klein waren (also zwischen 1 und 3 Jahren) haben wir die Eier mit Fingerfarben angemalt. War eine Riesengaudi.

male ein Osterei auf Papier und lass das dann ausmalen. Kleinen Kindern fällt ein richtiges Ei vielleicht herunter und dann gibt es Tränen.

Was möchtest Du wissen?