Welche farbe zu den anderen Nägel?

4 Antworten

glitzerndes silber vielleicht?

Wie sind im Nagelstudio die Preise?

Hey :-) da ich gerne ins Nagelstudio gehen will, habe ich mich schon mal etwas umgeschaut. Dort werde Gel Nägel (Neumodellage) inkl. Lackieren oder French ab 32€ gemacht. Da ich auch bei diesen 32€ bleiben möchte  ich gerne wissen ob ihr (aus erfahrung) wisst ob french, airbrush design oder doch ganz normal alle Nägel in einer Farbe am billigsten ist?

...zur Frage

Dicke Nägel, nagelstudio?

Also ich glaube ich habe einen Problem, ich will unbedingt mir gelnägen machen aber habe dicke Daumen (also auch Nägel ) die anderen sind normal und ich habe im Internet geguckt wie man gelnägel macht und die haben dafür ja extra immer einen unechten Nagel genommen, und jz meine Frage gibt es auch für dicke Nägel sowas oder kann ich das vergessen?

...zur Frage

Nagelstudio eigene Nägel Pfeilen, pflegen und lackieren lassen?

Hallo Leute,
Kann man sich im Nagelstudio die eigenen Nägel pflegen, Pfeilen und lackieren lassen ? Also das sie härter gemacht werden, dann schon gepfeilt und dann schön lackiert. Ich möchte keine Gel oder Acryl Nägel aber kann meine natürlichen Nägel nicht Pfeilen oder lackieren. Weiß einer ob das geht und wie die preisliche Klasse davon liegt ?
Danke schonmal für die Antworten..

...zur Frage

Ordentlich Nägel lackieren. Tipps?

Ich kriege es nie ordentlich hin meine Nägel zu lackieren. Entweder ist die Hälfte des Nagellacks neben meinem Nagel, oder es sieht einfach unordentlich aus. Vorallem wenn ich meine rechte Hand lackieren muss. (ich bin Rechtshänder). Es sieht meistens einfach nicht gut oder "perfekt" aus. Gibt es gute Methoden oder Tipps wie man schön lackierte Nägel hin bekommt?

Vielen Dank im Vorraus.

-A

...zur Frage

In welcher Farbe soll ich meine Nägel lackieren?

Hab alle Farben :D

...zur Frage

Gelnägel mit kurzen Nägeln möglich?

Also ich knabber seit Jahren an meinen Nägeln und wollte damit aufhören und sie dann etwas wachsen lassen. Könnte ich trotz meiner kurzen Nägel mir gelnägel machen lassen also nicht so kurze sondern schon etwas längere zB Ballerina gelnägel und würden die mich im Nagelstudio ablehnen wenn die Nägel zu kurz sind oder bekommt man da Tipps? Weil es mir schon peinlich mit meinen Natürlichen Nägeln rum zu laufen und diese Plastik Nägel aus DM usw bringen einem auch nicht weiter deswegen würde ich gerne Gelnägel machen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?