Welche Farbe Zimmer streichen?! ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ein kleines zimmer hast würde uch keine dunkle farbe nehmen. und nicht alle wände streichen. wenn du ein helles großes zimmer hast kannst du auch dunklere farben nehmen (lila). aber so ein rotbraun ist auch sehr schon. die andere farbe würd ich nicht nehmen. lila oder rotbraun. kommt drauf an was du lieber magst.... :)

Denk an die Farbe deiner Möbel und an die Bilder! Danach suchst du die Wandfarbe aus.

Weiß würd ich sagen ;)

Wie soll ich mein Zimmer streichen (zimmer renovieren)

Also ich will mein zimmer renovieren und habe einen hellbraunen holzparkettboden und eine hellbraune decke, meine möbel sind hellbraun und mein bett dunkelbraun! meine gardinen sind weiß-hellblau und mein teppich ist auch hellblau, ich will mein zimmer brombeerfarben streichen mit cremefarben! nur passt das denn mit meinen möbeln zusammen??? und gibt es noch eine besser farbe als creme die zu brombeeree passt? und welches muster könnte ich auf die crcemefarbene wand machen??

lg orange

...zur Frage

Wie soll ich meine wand streichen? Weiß /sand-eiche?

Hey :) ich kriege in meinem zimmer neue Möbel. Diese Möbel sind alle so weiß und sand -eiche kombiniert. Dazu wollte ich meine wand neu streichen. Mein zimmer ist nicht besonders groß und eine wand an der zur Zeit noch mein Bett steht ist dunkelrot. Jetzt überlege ich ob das rot dazu passt oder ob ich die wand heller streichen soll aber ich weiß nicht welche Farbe am besten dazu passen würde. Was meint ihr ?

...zur Frage

wwelche farbe fuer die wand im wohnzimmer?

hallu ich suche eine neue wandfarbe fuers wohnzimmer..... die jetzige wand ist knall gruen und es sieht einfach nur schrecklich aus... die andere wand ist (dunkel) Lila and sollte desshalb farblich besser passen.... bei der Lila wand steht eine hellblaue couch und an der gruenen eine graue, ausserdem steht eine wohnwand in Braun gegenueber der blauen couch... an der Lila wand sind schwarze bilder und an der anderen auch...... also was meint ihr passt dort fuer eine schoene farbe hin??? LG und noch einen wundervollen tag :)

...zur Frage

über lila wandfarbe grau streichen?

Hallo habe lila wandfarbe und will mir mein zimmer jetzt in verschiedenen Grautönen streichen. So ein dunkles grau kann man ja über lila streichen denk ich mal aber wie sieht es mit einem hellen grau - fast weiß würde ich sagen , geht das über so eine dunkle Farbe ? Habe ein Bild gemacht von den 2 lila tönen die ich habe , habe wie man sieht auch schwarze Striche und auch Pink auf einer anderen Wand LG hoffe auf schnelle Antwort da ich heute Farbe kaufen wollte

...zur Frage

Zimmer?...Wand?...Farbe?.......Passt das?

Also ich wollte mein Zimmer in Apricot streichen außer einer kleinen Wand,die soll beerenfarben sein.Dann sollen noch beerenfarbene Akzente wie z.B. Vorhänge,Teppich,Bettdecke als Deko eingebaut werden.Findet ihr die Farben passen zusammen.Bei dem ersten Bild seht ihr die apricotfarbe und bei dem zweiten Bild die beerenfarbe.....Die Möbel sollen weiß sein.Bei Toom Baumarkt heißt die Apricot Farbe die ich nehmen wollte "Ravenna 1C" und die Beeren Farbe "English Rose 1F".Passt das allesden zusammen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?