Welche Farbe würdet ihr mit dem Himmel (Jenseits) verbinden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wär für weiß

wenn du dir mal nahtoderlebnisse durchliest wird dir auffallen das häufig von einem weißen licht gesprochen wird durch das die betroffenen gehen...ich denke das trifft es gut.

weiß ist ja bekanntlich die farbe der unschuld und (wenn man dran glaubt) sollen einem im himmel/jenseits ja alle sünden vergeben werden.

außerdem ist weiß neutral beruhigend un düberhaupt nicht überladen ;)

ich finde das übrigends eine richtig interessante frage darf man fragen wie du auf sowas kommst oder wofür du das brauchst?

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wikifonor
20.06.2011, 22:08

das ist mir nur mal so in den sinn gekommen

0

hell blau mit weißen Wolken als Weg und mit Goldenen Toren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß, für freiheit und helligkeit.. und vllt. fröhlickeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß oder hellblau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hellblau oder weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?