Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen Galaxys6?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Farben Geschmacks Sache sind ist das eher eine Frage die du dir selber stellen solltest denn du musst damit zufrieden sein, am besten guckst du sie dir im elektro Markt deiner Nähe an denn im echt seheb die Farben anders aus als auf Bildern. Das ist wichtig.

Aber trotzdem meine Meinung:
Wenn du etwas edles willst das auf jedenfall Gold da das schon etwas her macht.
Schwarz und Weiß sind ja die Standard Farben da solltest du gucken was die dann besser gefällt ich würde mich für Schwarz entscheiden da ich das generell schöner finde, außerdem ist es nicht ganz so empfindlich wie weiß.

Also schwarz oder Gold je nachdem ob du was “normales“ oder etwas “besonderes“ willst.

Was ich dir auch empfehlen kann ist Schwarz zu nehmen da dir Gold irgendwann nicht mehr gefallen könnte und dein schwarzes Handy könntest du dann mit einer z.B. Goldenen Hülle aufpeppen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lila, weils keiner hat...oder Silber.....weiß vlt? Kannst ja mit deinen Handy zum Lackierer gehen. Oder du klebst coole Aufkleber drauf. Kanst es auch Gravieren lassen. Ansonsten schwarz, wegen dem wieder Verkauswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?