Welche Farbe würde meiner Reitbeteiligung stehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie die anderen sagen: kräftige klare Farben;

 ich würde auch azurblau oder dunkleres Blau, ggf mit Kontrastfarbiger Umrandung hübsch finden

ebenso tannengrün oder bordeau - einem hellen Pferd stehen auch dunkle  Farben gut, selbst schwarz käme in Frage, weil es die eigenen Pferdefarben noch stärker betont

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein kräfitges und klares rot steht solchen pferden toll.

ich kenn einen kleinen wallach mit der gleichen farbe (cremello-schecke), der rot trägt. ich fiinde, das sieht klasse aus - und es unterstreicht die ungewöhnliche farbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxSOSSExx
05.05.2016, 12:37

danke :)

1

ich finde uch dass kräftige farben passen aber ich eürde eher dunkle farben wie lila, rannen grün oder ein ganz dunkles türkis nehmen

viel spaß beim einkaufen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxSOSSExx
30.10.2016, 15:40

habe mittlerweile eine andere Rb😂 aber trotzdem danke :))

0

Ich denke, deinem Pony könnte fast alles stehen. Am besten aber kräftige Farben: rot, blau, grün.

Auf beige würde ich verzichten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxSOSSExx
05.05.2016, 12:26

Danke :) sie hat momentan eine Neonpinke Schabracke und ich kann sie langsam echt nicht mehr sehen 😂

0

Ein kräftiges Rot finde ich auch gut, aber beachte auch das deine Reitsachen farbmäßig dazu passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxSOSSExx
07.05.2016, 09:26

Wollte mich auf der Equitana sowieso nach einer roten reithose umschauen 😅😅 Danke :))))

1

Was möchtest Du wissen?