welche farbe wirkt anziehend auf Männer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Rot
  • Bordeaux
  • Blau
  • Lila

Durchsichtig. Das zieht warscheinlich die meisten Männer an.

Zwei Dumme, ein Gedanke :-p

0

Ist leider keine Farbe :p

0

echte Hautfarbe,aber warum nur?,Biologie?,aber als Verpackung z.b.Rot,Schwarz,Weiß etc.je nachdem welche Farbe die jeweilige Person bevorzugt,bzw.welcher Typ (Haarfarbe,Hauttyp,hell,dunkel?) die "Trägerin"? ist ,wobei Rot ja anregend sein soll,Grün beruhigend etc. http://www.farbenundleben.de/farbwirkung/farbwirkung_psychisch.htm

Auf Cliff Richard wirkten rote Lippen anziehend:

Auf andere (wie mich zB) wirkt es eher abschreckend.

Doch die wesentliche Frage ist: Willst du wirklich Männer, die Frauen nach der Farbe aussuchen?

ich glaube nicht,dass man das veralgemeinern kann.vllt bei fliegen,die auf weiße blumen "stehen"(sich angezogen fühlen),aber nicht bei männern...

Rot - denn diese Farbe steht für Übersteuerung. Und welcher echte Rockfan liebt nicht eine richtig schön verzerrte Gitarre ? :)

KING CRIMSON - "Red"

Jeder mag andere Farben. Ich M mag Frauen mit weissen Sachen :)

Ich finde: Schwarz, Pink sehr attraktiv aber wenn du die Figur hast dann zieh ,möglicht enge Hosen an :DD weil so schlabber Jeans finde ich echt abturnend

Auf welche Ideen die Mädels im Frühjahr so kommen!!!

Was möchtest Du wissen?