Welche farbe von hemd past zu einem schwarzen anzug?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange du eine passende Krawatte hast ist das ja eigentlich egal, zu schwarz passt alles. Besonders schön finde ich jetzt aber z.B. rot, aber es kommt natürlich darauf an, mit was du dich wohl fühlst;)

wie is es mit orange oder pink?

0

ich bin 16 und kann dir sagen wenn du eine schöne krawatte hast passt es auch mit einen weißen hemd^^ ich habe mir extra eine rosande krawatte geholt passt richtig gut zu dem schwarzen anzug und dem weißen hemd, farbige hemden finde ich allgemein nicht so nice :D weder gelb, pink, lila, rot oder andere farben, zum schwarzen anzug passt in allgemeinen alles

nja weiß nicht sollte ich ins geschäft gehen und mich beraten lasen?

0
@Schwarz24

denn nimm die beste von deiner freundin mit^^ sie will ja das es ganz besonderes gut aussiht und wenn es ihr den immer noch nicht gefällt war es umsonst :D

0

Da passen alle hellen Farben und dezente Muster zu, nur nichts dunkles. Die Krawatte oder Fliege muß aber farblich zum Hemd passen. Mit einer schicken Krawatte oder Fliege ist weiß m.E. überhaupt nich "fad".

Rot oder braun.

Was möchtest Du wissen?