Welche Farbe von diesen Piercings ist am schönsten..?

...komplette Frage anzeigen Hier Silber, Gold und Rose gold - (Farbe, Piercing, Industrial)

5 Antworten

Hi :o)

Ich persönlich mag Silberschmuck am meisten und finde diesen auch am schönsten, daher, aus meiner Sicht, empfehle ich dir den silbernen Piercing.

Goldschmuck kann auch sehr schön aussehen, dass kommt aber auch u.a. auf deinen restlichen Schmuck (Kette, Armband, etc.) und deine Kleidung an.
Ich finde Goldschmuck mit weißer oder schwarzer Kleidung am besten.

Die Rosétöne sind momentan angesagt und sehr beliebt, solltest du im Trend schwimmen wollen, würde ich diesen Piercing wählen.

Das alles ist aber reine Geschmacksache.

Da du dich nicht zwischen silber und gold entscheiden kannst, würde ich dir zu silber raten. Meiner Ansicht nach schöner. :o)

Lots of Love ღ

Das Rosé Gold sieht bei gebräunter Haut hübsch aus :)

Ich würde das goldene nehmen 💋🙂

Gold passt besser zu deiner dunkleren Haut

Das roségoldene ist voll schön ♡

Was möchtest Du wissen?