Welche Farbe von diesem Hemd sieht am besten aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf den anlass an.
Wenn es um etwas alltägliches geht, wie z.b mit Freunden rausgehen, oder mit der Freundin irgendwo hinzugehen wäre das weiße Hemd geeignet.

Wenn du allerdings abends zu einem besonderen anlass eingeladen bist, oder ein date hast würde ich das dunkle empfehlen ;)

(ps: pass auf dass das hemd nicht zu teuer ist fals es bei einem date an die sache geht) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schauen beide gut aus, das weiße v.a. wegen der farblichen Akzente.

Kommt auf den Typ und die Hautfarbe an und den Anlass, zu dem man es tragen möchte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was besser zu dir passt. Nehme an das bist nicht du auf den Bildern. Sieht aber beides schön aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schon wieder mit deinen Hemden. Bestell dir doch einfach alle die du gut findest und probiere sie in echt an 😅😅😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?