Welche Farbe vom Samsung Galaxy S7 Edge findet ihr am besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Schwarz 100%
Weiss 0%
Silber 0%
Gold 0%

5 Antworten

Schwarz ist eigentlich am geilsten aber wenn du es nicht willst würde ich Gold nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, dann bleibt nur noch weiß/silber (kenne die Farbbezeichung bei Samsung nicht) übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGermanNexus
27.09.2016, 20:21

Die Farbkennzeichnungen sind ja egal , die Farben habe ich ja oben hin geschrieben ^^

0

Ich finde schwarz am besten und finde es schade das es nicht in dunkelgrau gibt (htc Handys in dunkelgrau sind mMn ein Designtraum).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGermanNexus
27.09.2016, 20:57

Ich sag mal so , das einzige was ich bis jetzt an Apple mag ist die Spacegrey farbe , aber die gibt es ja nicht mehr

0
Schwarz

Schwarz oder Silber meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum fragst du uns, es muss dir doch gefallen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGermanNexus
28.09.2016, 15:28

auf grund dessen das mir weiss silber und schwarz am besten und ungefähr gleich gefallen , aber ich mir keine 3 Handys kaufen wollte nur wegen der farbe

0

Was möchtest Du wissen?