Welche Farbe strumpfhose könnte man zum einem schwarzen langen Abendkleid anziehen?

7 Antworten

Ich würde dazu eine hochwertige hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhose in 5-10 den, oder gleiches als Strümpfe mit Halter, denn zu längeren Kleidern trage ich lieber Stümpfe mit Halter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarz oder Hautfarbe, beides würde passen. Evtl. sieht eine hautfarbene mit feinem Glanz noch ein bisschen eleganter aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit

Eine edle dünne hautfarbene Feinstrumpfhose sieht dazu am besten aus.

Wenn das Kleid und die Schuhe schwarz sind, ist der Kontrast der Beine so am schönsten, mit einer schwarzen Strumpfhose wird es zu trist und einfarbig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ebenfalls schwarz, oder durchscheinend.

Schwarz oder ein Hautton. Was für eine Farbe haben die Schuhe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Farben von dem Schuh ist auch schwarz

1

Wenn alles uni schwarz ist dann würde ich eine schöne hautfarbene Strumpfhose dazu anziehen. LG

0

Was möchtest Du wissen?