Welche Farbe steht diesem Pony?

...komplette Frage anzeigen Er :)))) - (Farbe, Pony, Halfter) Nochmal er :) - (Farbe, Pony, Halfter) Farbvorschlag 1 - (Farbe, Pony, Halfter) Farbvorschlag 2  - (Farbe, Pony, Halfter)

5 Antworten

für meinen Gechmack würde ihm schlichtes Schwarz gut stehen und auch zu schwarzem Zaumzeug passen - edel eben

fröhlich bis funky: türkis

schlich und gut: dunkelgrün(blaugrün) oder dunkelblau oder bordeauxrot

lustig und auffallend: eine kunterbunte Schabracke: gewürfelt oder karriert

stylisch: im Navaho-Typ in Erdfarben bzw Schoko/Cappucchino  oder sogar in leuchtend bunt



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uieh, dmas ist aber mal ein besonders hübscher!

Ist das eine wirklich rosa oder pink? Oder doch eher ein Rotton?

Fände ich schon schick. Das andere ist auch hübsch, fällt halt erstmal nicht sehr auf. Aber auf dem 2. Bild trägt er ja in etwa so eins und das sieht shcon gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillixyeah
06.02.2017, 16:51

Danke und das mit rosa und pink meinte ich nur so, das ist "dark red" :)

0

Ich finde solche Kaffee-/Cappucchino-Töne für ein solches Pferd sehr passend. Auch weil sie gut zu seinem Fell passen und eben nicht von den blauen Augen ablenken.

Ist ein hübsches Pferdchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillixyeah
06.02.2017, 16:50

Danke :) Ja ich finde braun Töne auch schön *-*

0

Ich finde das braune passt super;)

Und das Pferd ist echt Hammer Mega süß 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillixyeah
06.02.2017, 17:08

Danke <3

0

Vielleicht das Iceblue Taupe Halfter 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillixyeah
06.02.2017, 19:53

Ich weiß nicht ob sich das nicht mit ihren Augen beißt 😁

0

Was möchtest Du wissen?