welche farbe spitzen färben und wo ( angaben unten )?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Türkis 0%
Hell rosa 0%
Dunkel lila 0%

2 Antworten

Nimm doch Directions und probier's selbst aus (am besten mit Hilfe einer Freundin), wenn die Farbe nicht so lange drin bleiben soll :) Beim Friseur wird das zu teuer, das wär's mir nicht wert für 3 Wochen Farbe. Außerdem kannst du mit Directions alle Farben mal ausprobieren und entscheiden, welche dir am besten gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffy1Unicorn
19.07.2016, 11:56

Ja vielen Dank , daran hab ich garnicht gedacht es einfach selber zu machen, welche farbe findest du davon eigendlich am besten?

0

Probier es mit Türkis von Directions und strecke es mit Spülung wenn du sie hell haben möchtest und einen schönen Übergang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?