Welche Farbe sollten die Unterzungenvenen haben?

4 Antworten

Hi. Ist völlig ok. Wenn Du kein Druckgefühl unten spürst oder ein Taubheitsgefühl an der Zunge selbst - alles i.O :-)

dunkle Unterzungenvenen können auf eine Blutstagnation hinweisen, diese Tatsache hilft allerdings nicht bei der Lokalisation der Ursache. Wenn du unsicher bist & zwischendurch irgendwelche Beschwerden hast, suche einen Arzt auf.

meine sind auch voll dunkel :D

KANN ICH HELLBLAUES NAGELLACK IRGENDWIE DUNKEL MACHEN?

Hey leute, kann ich aus einem hellblauen nagellack (bild) ein dunkelblau machen? also ich hab nur die helblau und ein paar verschiedene farben wie: Pink, weiss, gelb, ganz helle braun(fast durchsichtig) und noch so glitzer grün:/ ja also kann ich damit etwas anfangen? also ich will unbedingt dunkelblau auftragen & leider hab ich nur hellblau.. gibt es ein 'trick' mit der ich die farbe Dunkel machen kann? gibt es auch andere methoden diesen nagellack in dunkel zu machrn? Sorry für schreibfehler :/

...zur Frage

Was sind diese tentakelartigen Hautfäden unter meiner Zunge? Beidseitig, fast symmetrisch, ca. 1-2mm lang und treten alle 2-3 cm auf! Meine Frau hats nicht?

...zur Frage

Drehtabak: Drum Hellblau oder Dunkelblau?

könnt ihr mir vielleicht ratschläge zum geschmack der beiden geben?

kann mich eben nie entscheiden..

...zur Frage

Welche Jeansfarbe zur schwarzen Bluse?

Also ich möchte mir eine neue Jeans kaufen, da meine derzeitigen fast alle Verschleißerscheinungen zeigen, und überlege, welche ich nehme. Die meiste Zeit trage ich schwarze Oberteile, schwarze Schuhe (und ein unifarbenes Kopftuch).

Ich schwanke zwischen: Hellblau, Klassisch, Dunkelblau, Grau und Schwarz.

Nach Möglichkeit sollten die Farben nicht nur zu schwarzen Oberteilen passen, aber das lieber zurückgestellt. Die Jeans würde ich zu fast allen Anlässen tragen, daher muss sie eine gewisse Universalität aufweisen.

Danke~

...zur Frage

Welche Farbe steht meinem Rotfuchs?

Hallo :) , ich hab einen Rotfuchs mit einem ziemlich hohen Anteil an Vollblut. Ich wollte ihm eine Schabracke kaufen. Nur ich weiß nicht welche Farbe ,ich tendiere im Moment zu dunkelblau, türkis oder hellblau. Könnt ihr mir weiter helfen?

LG Molly :)

...zur Frage

Welche Tintenfarbe für einen Brief?

Hallo! Ich zerbreche mir schon länger den Kopf über die Tintenfarbe für einen freundschaftlichen Brief an.. eine männliche Person Also sind hier die Männer gefragt! ; ) Welche Farbe sagt euch am meisten zu?

• Dunkelblau
  • Schwarz
  • Lila
  • Rot
  • Hellblau / Türkis
  • Grün ...oder ist es euch egal??
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?