Welche farbe sollte mein abschlussballkleid haben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

blau 36%
lila 27%
schwarz 27%
Andere 9%
türkis 0%
rosa 0%

13 Antworten

schwarz

ich finde schwarz wirkt sehr elegant und kommt teuer und edel rüber. außerdem passt es zu jedem typ (haut-, haar-, augenfarbe) wenn du dann noch ein kleid mit einem schönen und süßen schnitt (vll knielang, trägerlos, eng und taillenbetont) kaufst werden alle dein kleid lieben!

Dein kleid sollte genau die Farbe haben die Dir am besten steht. Weiß würde ich allerdings ganz weglassen (Braut). Aber ansonsten probier es aus.

auf jeden fall nicht schwarz, da der junge schon im smoking kommt. lila,tuerkis und blau sind gut. aber sprich dich, wenn du einen hast, mit deinen tanzpartner vorher ab. wegen der krawatte =)

blau

Ich würde Blau nehemn.. Türkis ist viel zu Auffällig Rosa auch und Lila auch.. Schwarz sieht soo traurig aus und Rot und andere Farben passen einfach nicht.. Ich würde also Blau nehmen. Aber ehhr ein Dunkeles Blau.

schwarz

Klassisch, aber versuch dich trotzdem irgendwie von der Masse abzuheben. ;)

Also das kann man so nicht sagen. Es kommt erstmal auf deine Haut und Haarfarbe an. ... und ich hätte ein Farbe genommen die nicht so viele haben. :)

blau

hat meine cousine gehabt sah übels hamma aus die meisten machen blau glaub ich :D naja kommt drauf an welche farbe du magst

dawid1m 07.10.2010, 17:18

ist auch etwas abwechslung ;)

0
Andere

Das hängt doch völlig von Deinem -mir unbekannten- Äusseren ab.Haarfarbe, Augen- und Hautfarbe....

lila

das ist eine sehr elegante farbe , also und sie ist dazu auch noch schick , ich wurd lila nehmen , und dann hast du auch das schönste kleid auf dem ball und niemand anderes wird ein lila kleid haben ;) glaub mir sie werden das kleid lieben ;)

schwarz

..oder grau oder sowas. alles andere find' ich irgendwie billig.

lila

Schwarz hat jeder, Rosa wirkt iwie jung und flippig.. nichts für den Maturaball. Blau, kommt drauf an welches blau. Türkis zu hart. Meine Meinung Lila :D

blau

schwarz ist langweilig und rot tragen zu viele

braun mit giftgrünen Punkten. =D

Was möchtest Du wissen?