Welche Farbe sollte ich mein Zimmer färben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst ein paar rot- und grautöne nehmen, da gibt es auch schöne Tapete, die du sicher "nachmalen" kannst.

oder ein schönes pastellgrün und die Kanten aussparen.^^

Schwarz finde ich persönlich ungeeignet für ein Zimmer, aber das kommt auch drauf any wie viel schwarz es sein soll^^

dann lieber grau statt schwarz. du grau passt auch alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sie weiß lassen, Farbe und Dynamik kannst du mit der Farbe deiner Bettwäsche, den Möbeln, und. bildern oder poster in dein Zimmer bringen. auch durch verschiedene LED leuchten kannst du dein zimmer in verschiedenste Farben tauchen und soetwas funktioniert am besten auf eine weiße Wand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mein Zimmer in weiss und eine Wand in einem hellen Blauton. Finde es angenehm und passt auch zu den weiss/schwarzen Möbeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu schwarz kannst du alles nehmen, passt immer.

Wie wärs mit einem schönen grün?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu schwarz passt am besten schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TopHopp
13.09.2016, 11:26

Das ist viel zu dunkel

0

Kobaldblau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß, einfach weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?