Welche Farbe sollte eine Herrenuhr haben?

Die dunkle Uhr - (Männer, Style, Uhr) Die helle Uhr - (Männer, Style, Uhr)

7 Antworten

Weiße Zifferblätter sind voll im Trend und sehen, in Verbindung mit einem weißen Hemd und dunklem Jackett, sehr elegant aus. Ausserdem macht die Uhr bei sportlicher Kleidung auch eine "gute Figur".

Wenn du eher dunkle Anzüge trägst , würde die weiß Versions prallen, jedoch ist die schwarze Version , meiner Meinung nach 'männlicher' und auch schöner .

Ich finde die schwarze Version schöner und auch männlicher ^~^ LG cherrycolaxx

Wie Staub/Fusseln von weißen Hemden entfernen?

Hi Leute,

mein weißes Hemd hat lauter schwarze Fusseln. Auf dem Bild sieht man die schwarzen Dinger. Weiß net so ganz ob man das überhaupt als Fussel bezeichnen kann. Wie kann ich das am besten entfernen?

...zur Frage

Mädchen mit Krawatten. Gut oder nicht?

Meine Freundin hat sich zwei Hemden mit Krawatten gekauft (Ein schwarzes mit einer weißen Krawatte und ein rotes mit einer schwarzen Krawatte) Ich finde es eigentlich nicht so schlecht. Was sagt ihr zu dem Thema : 'Mädchen mit Krawatten'?

...zur Frage

Wo bekomme ich Hemden mit weißen Kragen und Manschetten?

Ich trage gerne farbige oder gemusterte Hemden mit weißen Kontrast-Kragen und Manschetten. Weiß jemand eine Bezugsquelle mit großer Auswahl im Rhein-Main-Neckar-Gebiet? Wie findet ihr eigentlich solche Hemden?

...zur Frage

Wo kann man die weiß/schwarzen Jogging-Anzüge der Band "Die Antwoord" kaufen?

Weiß Jemand ob und wo man das Bühnen-Outfit der Band "Die Antwoord" kaufen kann? Von welchem Designer das ist? Ich meine die weißen Jogging-Anzüge mit den schwarzen große Männchen, Symbolen und Wörtern drauf. Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Classy Kleider? Männlich, 15?

Hallo Com,

Ich möchte mich mehr Classy anziehen, weil dieser Swag einfach geschmackslos ist. Findet ihr das ist zu übertrieben für mein Alter? Meine Mutter findet das ist inordnung, aber lässt mich keine Klassische Uhr tragen weil ich zu jung bin. Ich trage sehr gerne Hemde unf Polos.

Was meint ihr? Zu jung?

Nicht falsch verstehen! Wenn ich möchte, trage ich solche Uhren, jedoch findet meine Mutter das passt zu mir nicht. (Wegen dem Alte)

Gute Nacht

lg best

...zur Frage

Welche Hose zu schwarzem Blazer?

Hey. Ich bin auf dem 90. meiner Oma eingeladen und trage einen schwarzen Blazer mit einem weißen Hemd und schwarzen Schuhen. Welche Hose soll ich dazu anziehen? Welche Farbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?