Welche Farbe sollte ein Anzug eines IT-Managers haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Irgend etwas dezentes, wenn es denn unbedingt ein Anzug sein muss. Kein weiß, kein großes Muster, kein Schwarz, kein Pink, es sei denn, dass es Unternehmensfarben sind. Dunkelgrau, Hellgrau, Blau, irgend etwas, ist völlig unwichtig. Normale Sachen tun es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt doch auf das Unternehmen an ! Je nach dem, was dort Kultur ist... In manchen Unternehmen wärst du mit Anzug overdressed !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Schwarz, Grau, oder Navi Blau fährst du nie falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mAin0x
17.10.2016, 02:32

Okay.
Hm, ich meine schwarz wäre für meinen persönlichen Geschmack ein wenig zu "Hochzeit" und zu wenig "Unser Unternehmen bietet ihnen..." :D

0

Hellgrün mit gelben Punkten. Und eine blaue Krawatte zum orangen Hemd.Ehrlich mal . Was hat denn der Job oder die Position im Unternehmen mit der Farbe des Anzugs zu tun? Die Eiserne Regel lautet gepflegt und dezent. Wer einen sauberen Anzug trägt der auch die richtige Größe hat ist immer gut angezogen. Also los geht's! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz oder Dunkelblau. Baumwolle oder Kaschmir oder so. Wolle ist zu old-school was bei einem IT-Manager ja kaum passt.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telekom-Magenta ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mAin0x
17.10.2016, 02:30

Haha nicht lieber MediaMarkt-Rot?

0

Was möchtest Du wissen?