Welche Farbe soll ich nehmen? (-> BILD)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an, welche Farben du viel im Kleiderschrank hast und ob du mit den Schuhen auffalen möchtst oder nicht.. Wenn du viel buntes zeug im schrank hast, kannst ruhig bunte Schuhe nehmen, wenn du eher schwarz, grau oder sowas trägst, dann auch schwarze oder graue schuhe :) ich persönlich finde die ganz schwarzen (letzte reihe )und die rosa/pinken am schönsten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd sagen fast alle sind cool... aber ich würd überlegen welche farben ich am meisten anziehe und dementsprehend würde ich entscheiden welche farbe am besten dazu passt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung ?!

Vielleicht Grüne oder ein schönes Blau ? o.O

Schwarz wäre (find ich) zu langweilig und dunkel :'(

Oder wenn du lieber beige hast, geht das natürlich auch .

Aber im Grunde genommen solltest du das eigentlich selbst entscheiden, da ich deinen Geschmack nicht kenne und nicht wirklich weiß was zu dir passt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehen alle gut aus aber ich würde blau oder lachs nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lila, rot oder das mittlere blau ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz, Weiß, Rot, Blau, Grau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hellblau oder lila

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm einfach deine lieblimngsfrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leamoure
15.03.2012, 19:22

habe ich nicht ^^

0

Was möchtest Du wissen?