Welche Farbe soll ich meine Nägel lackieren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Diesen Frühling sind Pastellfarben & knallige Farben IN :)

Diesen Frühling sind rosafarben in. mit einem dunkeln Goldton wirst du aber auch nicht falsch liegen. auch Gelb kommt super dieses Jahr.

Ansonsten kannst du auch machen, auf was du gerade lust hast =)

achte bitte einfach darauf, dass es zu deinem Arbeitsumfeld passt(also kein Grün, blau oder Schwarz). Die obenstehenden Farben kannst du natürlich auch in hell oder knallig nehmen =)

Also zum Frühling passen doch eigentlich alle Pastell Töne, ich glaube z.ZT. ist besonders 'türkis' u. hell 'orange' in. Was ich in letzter Zeit sehr oft sehe, sind diese grauen Lacke, sowie schwarz. Selbst jetzt im Frühling.

Ich bevorzuge 'French', u. dann nur weiss, rot oder zartrosa mit Glitzer...oder ganz naturell (sprich leicht getönten Klarlack. Sieht nur gut aus, bei wirklich gepflegten Nägeln...)Diese ganzen Spielereien mit pgrü. lila u. co mag ich gar nicht. Komplett lackiert mag ich nur, wenn die Nägel kurz sind. French dagegen sehr bei längeren Nägeln ! ;-)

LG

moment ist der totale schrei farben, die auffallen und nicht zum rest des outfits passen. beispielsweise bei schwarz, weissem outfit: oranger nagellack oder hellgrün

Also ich lackiere sie mir zur Zeit total oft in Türkis oder Pink ;D Aber mein totaler Favorit ist smaragdgrün ;) Sieht zu grünen Augen total Hammer aus :) LG Denise ♥

Ich würde irgendwelche Pastelltöne nehmen , von P2 gibt es viele schöne z.B. hell orange oder fliederfarben :)

Lackier jeden einzelnen Nagel mit einer anderen Farbe :)

ich find gelb im moment ganz toll (:

Mir dich egal.. Orange?

Was möchtest Du wissen?