welche farbe soll ich meine küche streichen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder Ton in Ton, längs in Blockstreifen in Brauntönen, zur Zeit sehr aktuell oder in Rot, was ich zur Zeit präferiere...

franzi181 21.06.2011, 16:53

brauntöne hab ich verstanden^^ ..aber wie genau meinst du das`? also das mit den längs in blockstreifen?

0
santolina 21.06.2011, 17:17
@franzi181

also nicht horizontal sondern von oben nach unter gesehen und dann so breit wie Du möchtest und was der Raum so hergibt, 10cm, 15cm oder gar 30cm ist Geschmackssache...gibt ja auch Tapeten die man sich erst mal ansehen kann, wegen der Breite der Streifen. Dann fällt einem die Entscheidung leichter...

0

helles grün evtl. und wenn dir das zu viel wird mit nem cremeton kombinieren

warmes orange, oder auch eine Tapete mit Kaffeebohnen an eine Wand und dazu passende Bilder mit Kaffe und Cappucchino und sowas...

Muß mich eins1 zwo2 anschließen,hätte auch zu einem zarten Grünton geraten.Solltest du eine Vorhang an den Fenstern haben,könntest du die Wandfarbe auch mit diesem farblich abstimmen

so ein hellgrün find ich schön..also so ein grün, wo auch gelb drinn ist..oder so ein kaffebraun/schokobraun ist auch sehr schön.

Ganz edel zu weiß und braun sehen Töne in flieder oder aubergine aus.

Was möchtest Du wissen?