Welche farbe soll ich für das I Phone 6s nehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alle Farben sind gut umgesetzt, sehen also für das was sie sein sollen gut aus. Die weiße Vorderseite bei den entsprechenden Kombinationen ist kein Problem, weil sie nicht direkt bis ans Panel reicht.

Silber hat den Vorteil, dass Kratzer nicht so stark auffallen. Bei den anderen Tönen dürfte es entsprechend exoliertes Aluminium, sodass Beschädigungen der Oberfläche stärker hervortreten - dafür ist die Oberfläche allerdings auch härter, also resistenter gegenüber oberflächlichen Kratzern (falls Silber denn unbehandelt ist, was ich einfach mal vermute weil Profit).

Ich würde aus deiner Sicht vermutlich Gold nehmen. Ist weniger langweilig als Silber aber nicht so penetrant wie Rosa - und der Wiederverkaufswert sollte auch höher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist deine Entscheidung was du nimmst. Wenn die Rosegold gefällt, warum nicht? ;) Wenn du Gold möchtest, wer spricht dagegen? Es ist dein Handy und es geht darum was dich zufrieden macht. Sonst hast du ein Handy und machst dir eig. nur gedanken, "Was wäre wenn ich es doch in ...Gold genommen hätte weil ich persönlich die Farbe schöner Finde."

Und wenn du nach einer Zeit ein totales Problem mit der Farbe haben solltest, kannst du dir auch eine Hülle kaufen für dein Handy. Was ich aber gleich am Anfang empfehlen würde schon zu kaufen um es zu schützen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Silber würde ich schon mal gar nicht nehmen, da es irgendwie zu standart ist.
Farben haben übrigens keine Geschlechter. Ich bin ein Junge und mein iPhone ist Roségold. Gold ist mein Platz 2 und Roségold ist einfach das Schönste. Wie gesagt; es ist nicht mädchenhaft, also kannst du es ruhig nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch ein IPhone 6 in der Farbe Silber. Also ich finde Silber mal garnicht so schlecht. Aber hauptsächlich muss es dir ja gefallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde auch das RG für Mädchen und Frauen am schönsten.

Gold wirkt billig und schwarz ist auch langweilig!

Also nimm das silberne. Ist schön, schlicht und nicht aufdringlich. Passt auch zu jeder Klamotte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?