Welche farbe soll ich beim iPhone 5c nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wollte dir nur einen Tipp geben: Das iPhone 5c gibt es nicht in Rot, auch wenn es so aussieht. Es ist eigentlich Pink. Mir persönlich gefällt das grüne am besten, weil die Farbe so natürlich ist. (Wiese, Pflanzen etc.)

Die Farbe, die du willst. Was andere haben kann, dir egal sein, solange es dir gefällt.

Wenn dich jemand auslacht, sage, dass es dir so gefällt und dass sie dich in Ruhe lassen sollen.

Nimm das rote, wenn es dir gefällt, du kannst ja sonst noch einbe hülle rummachen!! :-)

Nehme das, was dir gefällt. Achte nicht auf die Farben deiner Mitschüler oder Freunde.

nimm doch das was dir gefällt und denk nicht dass es sche**e ist nur weil jemand anderes das gleiche schon hat...

Nimm einfach das rote denn wenn man immer nur darauf achtet, was die anderen haben und somit ausschließt, dass man das selbe auch haben kann, dann wird man nicht glücklich :-)

Außerdem ist es ja in gewisser Hinsicht auch ein Kompliment an deine Freundin ;)

Was möchtest Du wissen?