welche Farbe soll es von den Chucks sein? hilfe kann mich nichz entschieden

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

weinrot 50%
weiß 20%
schwarz 20%
Blau 10%

6 Antworten

weinrot

Hi :-)

Die roten :-) Die sind ein bisschen auffällig und nicht zu langwielig. Auf jeden fall ein hingucker :-) Und mit den richtigen klamotten kann es entweder sportlich oder sexy wirken :-) Auch ne kombination kann man mit chucks immer sehr leicht machen :-)

Gruß, hasenhaeshcen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weinrot

Ich find die weinroten richtig schön, hab die auch :) weiß mag ich nich, wird auch sehr schnell schmutzig und ich finde, dass würd auch nich so zu deinem beschriebenen Typ passen. Das blau find ich auch nicht so wirklich schön, es ist etwas trostlos find ich. :D Und schwarz hat nun wirklich jeder, wobei man die natürlich auch überall drunter anziehn kann! Also ich würde die weinroten nehmen, oder schwarz. Wenns geht vllt sogar beide :b

weinrot

hab sie selber finde das sie zu allem passen udn werden im gegesazt zu den weißen nich so schnell dreckig ^^ finde die schwarzen zu langweilig und denke auch das gerade die roten zu nem eleganteren Kleidungsstil besser passen ^^

weiß

Die weisen sind die besten, sie sind am neutralsten du kannst sie zu fast allem anziehen und schauen einfach am besten aus :)

Kommentar von Zany97
31.01.2013, 13:59

PRO: weiss= schlicht schön elegaant schwarz=kann man zu allem anziehen blau= keine ahnung ich liebe blau weinrot= mit den richtigen klamotten, sportlich und hingucker

KONTRA: weiss=hab ich schon,werden schenll schmutzig schwarz=hat jeder blau=passt nicht zu meinem hauttyp weinrot=kann man iew nicht zu allem anziehen.....

0
schwarz

Ich liebe meine Schwarzen!:D<3 Und man kann sie zu jeder Farbe anziehen ;)

schwarz

SCHWARZ! sind einfach die geilsten! die roten sehen nach ner zeit blöd aus... (ich hab alle 4!) :D

Kommentar von Zany97
31.01.2013, 23:14

oha ich träume von allen -

0

Was möchtest Du wissen?