Welche farbe sind meine augen und wie findet ihr sie?

 - (Augen, Farbe, Meinung)  - (Augen, Farbe, Meinung)  - (Augen, Farbe, Meinung)  - (Augen, Farbe, Meinung)  - (Augen, Farbe, Meinung)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe blau graue Augen mit einem kleinen grünen Fleck. Ich finde an deinen Augen besonders schön, dass es von dunkel in hell in dunkel übergeht

Du hast schon markante Augen, wirklich schön sehen sie aus, ausdrucksstark durch den dunklen Rand um die Iris, ich sehe grüne Augen mit kleinen bernsteinfarbenen Sprenkeln .

Alles Gute

Guten Abend an die Ziegenliebhaberin,

ist da nichts verändert? Der stark abgesetzte dunkelgraue Rand vor heller Füllung im letzten Bild deiner Augen erscheint mir etwas unnatürlich, aber sei's drum. Die Augen sehen völlig normal aus (Auge halt), die Farbe rangiert irgendwas zwischen grau-blau. Ich denke, mehr muss man nicht für den Ausweis angeben. Grüne Augen mit bernsteinfarbenen Sprenkeln, die beim Lachen so schön glitzern, gibt's nur in Rosamunde-Pilcher-Romanen :-)

Nein, die fotos sind echt und wirklich meine augen. Auf dem einen habe ich nur eine andere lichtquelle benutzt. Und da swine foto ist am tag gemacht. Das andere am abend (als es schon dunkel war.)

0

Ist dir bewusst, dass deine Kamera die Farben sicher nicht wie in der Realität abbildet und zudem noch jeder einen anderen Monitor hat, sodass jeder eine andere Farbe sieht?

Klar, aber frage ja nur nach einer meinung :D

0
@Ichmagziegenmuh

Aber wie soll das jemand beurteilen? Selbst auf den Bildern sieht die Farbe in jedem Bild anders aus...

0
@xSimonx3

Das ist ja das wonach ich frage... ich weiß ja auch nicht was das soll..

0

Blau/Grau mit Grünstich würde ich sagen, fast so wie meine Augenfarbe. :-)

Was möchtest Du wissen?