Welche Farbe sieht man am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Neonrot 54%
Andere Farbe 27%
Neongelb 18%
Leuchtrot 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neonrot

höchster kontrast zu grün

neongelb ist grün zu ähnlich

Neonrot

neonrot ist mir nach am leichtesten zu erkenen, das sticht sofort ins auge

Andere Farbe

Weiß die hält am längsten.

Wie komme ich auf einen 18 Meter hohen Baum um um mein Modellflugzeug runterzuholen?

Hallo zusammen :-)

Ich habe bereits gestern eine Frage gestellt und zwar wie ich mein Modellflugzeug vom Baum (ca. 18m) vom Baum runter kriege. Dies alles ohne Feuerwehr, Drohne, Kran oder alle anderen Bäume fällen zu müssen. :-)