Welche Farbe sieht besser aus bei diesen Schuhen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meine Entscheidung würde ganz klar auf schwarz fallen da ich schwarz sowieso über alles liebe...
Aber schwarz kannst du auch zu allem kombinieren daher besser als die blauen schuhe
Bei schwarz sieht man den Dreck nicht ganz so stark wie bei blau ;)
Letztendlich ist es trz. Deine Entscheidung da ja jeder einen anderen Geschmack hat denk an deine Klamotten und wie es zu den blauen passen würde welche gefallen denn dir besser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde eher die schwarze Variante nehmen. Ich mag an sich schwarze Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Modell in schwarz ist schön,aber wenn ea das selbe modell in blau geben würde,fände ich blau schöner ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache ─ ich würde die blauen nehmen und mich hinterher vermutlich erst ärgern und mich dann mit ihnen anfreunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz sieht besser aus. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Ich würde mir die kaufen, die auch am besten zu meinen Klamotten passen. Das wäre bei mir dann schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz sieht meiner Meinung nach besser aus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz, weil du das zu allem kombinieren kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die blauen sehen aus wie solche Wasserschuhe xD

Also ich sag die schwarzen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz, schwarz-blau, türkis oder blau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz kannst du zu allem anziehen, ausserdem macht sich Dreck nicht so schnell bemerkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?