Welche Farbe Rouge passt zu einem eher helleren Hauttyp?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zu heller Haut passen kühle Rougetöne. Das kann ein zarter Roséton oder auch kräftige Pinktöne o.ä. sein. Eher abraten (oder zumindest solltest du es vorher probieren) würde ich von Apricot- und Peachtönen.

also ich bin auch brünett und habe leider sehr helle haut .. ich benutze immer das sehr intensive rote rouge von alverde... das sieht einfach so toll aus ..auch, wenn man es nicht erwartet, aber das hat dann etwas von schneewittchen und sieht wirklich sehr chic aus :) mein tip also ;)

Zu den braunen Haaren passt ein dunkle aber schlichtes rot oder ein helles rosa.

Ja, ich würde zu einem hellen rosé oder apricot-ton raten !

es gibt dieses orange-> aba nich knall-orange

oda ein bissi helles rosa, würde süß aussehn!

p.s. ich hab ein bild unten 

orange rouge - (Make-Up, Rouge)

peachige,dezente töne.ich mag das "pink blush" von rival de loop gerne.

Was möchtest Du wissen?