Welche Farbe passt zur Brauner Wand Farbe?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Flieder, (Hell-/Mai)Grün, creme, rosa, hellblau, hellgelb... passt alles sehr schön zu braun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipton727
26.01.2012, 00:52

Jaa Hellblau und so ein Mint Grün war ich auch schon am überlegen würde auch aufjedenfall ausgefallen sein und passen nur ist halt die Frage ob das auch zu meinen Möbeln passt den die sind alle in Braun , HellGrau , Weiß und Schwarz gehalten :)

0

Dunkelorange oder ein helles Blau. Hat mit den Komplementärfarben zu tun, was bei Braun aber ein bisschen kompliziert ist, da es sich dabei um eine gemischte Farbe handelt, die sich sowohl aus verschiedenen kühleren oder wärmeren Tönen zusammensetzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipton727
26.01.2012, 00:43

Jaa bei Blau bin ich mir halt nicht so sicher aber Dunkel orange das wäre aufjedenfall mal der knaller :D Danke für die Antwort :)

0

ich würde es Goldfarbig streichen mit ein bißchen schimmer ...aber ob es dein Geschmack wäre ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipton727
26.01.2012, 00:48

Nee Goldfarbe ist nicht mein ding , aber danke für den Vorschlag :D

0

ein grass grün, oder ein hellen fliederton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipton727
26.01.2012, 00:37

Grass Grün hatte ich schon letztes Jahr mit Grau :) daher wäre das Langweilig wenn ich das dieses Jahr schon wieder nehmen würde :)

0

so creme farben :) oder auch weiß ,so streich ich mein zimmer auch bald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipton727
26.01.2012, 00:51

Jaa ich bin auch schon echt am überlegen ob ich so ein Creme Beige nehmen soll , die meisten haben hier ja dazu tendiert es würde auch aufjedenfall zu meinen Möbeln passen nur ist halt die Frage ob es nicht zulangweilig wäre :) ich werde mir die Farbe morgen aufjedenfall mal im Baumarkt angucken und dann entscheiden - Danke für das Bild das hat mir bei meiner Entscheidung aufjedenfall weitergeholfen :)

0

blau passt sehr gut dazu ( musst nur die richtige abstufung wählen ... auf jeden fall kein dunkles blau :) ) in dem zimmer meiner freundin sieht diese indirekte mischung sehr gut aus

lg anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipton727
26.01.2012, 00:42

Jaa Blau wäre aufjedenfall mal was neues :D Aber wie du schon sagst man muss da echt aufpassen mit der Farbe da Blau schon sehr intensiv ist und die Frage ist auch ob das zu meinen Möbeln passt den die sind alle in Braun / Weiß / Schwarz gehalten :)

0

Ich würde Creme/ Beige nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

streich einfach weiß drüber, sonst wird mir schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grün und hell blau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beige oder ein zartes gelb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipton727
26.01.2012, 00:38

Jaa Beige wäre echt schon nicht schlecht :)

0

sonnengelb oder helles beige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Champagnerfarben, Beige, irgendein Grünton, ein helles Gelb, eventuell Lila.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beige oder gelb :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipton727
26.01.2012, 00:40

Gelb habe ich auch noch im Keller liegen aber ob das gut aussieht :) da tendiere ich schon eher zu Beige :D

0

Was möchtest Du wissen?