welche farbe passt zur braunen stute?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

beige 60%
Lila 26%
weiß 13%
braun 0%

14 Antworten

Da kannst du alle Farben nehmen, außer schwarz und braun auch nicht, da die Stute ja braun ist! Persönlich würde ich Naturfarben bevorzugen!

Lila

ich finde aber orange oder so wäre auch ganz süß :** so eine schabracke in orange, mit braunem rand wäre toll :)

beige

Alle hellen und weichen Farben. Weiß ist natürlich auch schön, wird aber sehr schnell dreckig. Also weiß nur aufm Tunier :)

Lila

Also bei den vorgegebenen Farben würde ich Lila wählen.

Ein weiterer Vorschlag meinerseits wäre Blau (am besten Hellblau). Das hab ich für meine braune Stute und das sieht super schick aus und ist eigentlich immer sauber (ist echt unempfindlich was Dreck angeht, also super für die tägliche Arbeit).

beige

von diesen Farben würde ich auf jeden fall beige sagen. sonst fänd ich pink zu einer braunen stute auch niedlich.:)

Lila

oder hellblau. ich hab beide farben für mein ebenfalls braunes pferd.

beige

Aber ich finde es gibt schönere Farben! So Türkis fände ich schön (:

Gelb Hellblau Orange Hellgrün

beige

was für ein braun? hell, dunkel, Fuchs?? Aber generell finde ich beige und (hell-)grün am schönsten.

beige

Wenn schon eine dieser Farben, dann beige. Ich persönlich fände aber andere Farben wie z.B. limettengrün oder sonstige bunte Pastelltöne schöner.

Ich liebe Tannengrün an braunen Pferden :))

beige

Ich finde ja so ein helles Grün richtig schön, ansonsten beige...

Lila

nicht zu gelles lila sondern enher ein bischen dunkler

weiß

weis sieht bestimmt schön aus!

Wenn sie die Ausrüstung aber für den Alltag will, wird sie fürchterlich schnell schmutzig und sieht nicht mehr schön aus...

0

Was möchtest Du wissen?