Welche Farbe passt zum Metaller außer schwarz? :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche nicht? Man kann tragen was man will ;)) Auch als Metaller^^

Klar ist schwarz das gängigste aber kein muss ;)

Es gibt auch z.B. rote oder weiße Bandshirts ;))

Ich finde auch das deunkelblau, rot und camouflage gut zu passen zu Metallern ;)

Ich trag auch gerne dunkelblaue Jeans, camouflage Hosen und auch im Sommer gerne kurze cremefarbende kurze Hosen. Meine Shirts sind in der Regel schwarz aber ein paar auch rot.

LG Roksana

wieso was anderes als schwarz? Alternative: camouflage.

alles was auf band-shirts ist !!!... ich kombinier schomal mit rot oder ganz traditionell armeehosen..ist aber auch schei*s egal.... eigentlich

Neon Grün -

also zu nem metaller passt kein Neon Grün!!!^^ Eher Rot und dunkle farben man kann aber auch normale sachen tragen ;)

0

Was möchtest Du wissen?